Kriminacht 2020


Kriminacht 2020 am Wiener Zentralfriedhof mit Autorin Ursula Poznanski

Zum 16. Mal treffen die heimische und internationale Krimiautorenprominenz sowie eingefleischte Krimifans aufeinander, um gemeinsam ein abwechslungsreiches Programm von Lesungen zu genießen. Ganz Wien verwandelt sich in einen Krimi mit knapp 40 Tatorten. So vielfältig wie die Autoren sind auch die Schauplätze der Lesungen. Heuer als Sonderlocation wieder mit dabei ist der Wiener Zentralfriedhof. 

06. Oktober 2020
Beginn der Lesung: 19:30 Uhr
Ort: Wiener Zentralfriedhof, Tor 2, Aufbahrungshalle 2, Simmeringer Hauptstraße 234, 1110 Wien
Anreise öffentlich: Straßenbahnlinie 11 oder 71; Parkmöglichkeiten vorhanden

Aufgrund der derzeitigen Situation rund um die Corona-Pandemie können wir nur angemeldete Gäste zur Lesung zulassen. Die Höchstzahl an TeilnehmerInnen ist erreicht, daher können wir auch keine Anmeldungen mehr entgegennehmen.